Das sind wir

Hallo, ich heiße Stephan Hermsen und betreibe die Website testerblog.info.

Als Produkttester helfe ich dir dabei die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Nie wieder die Katze im Sack erhalten! Durch das übersichtliche Layout

meiner Produktberichte stechen alle wichtigen und bedeutsamen Informationen entweder durch Stichpunkte und/oder Highlighting hervor.

Ganz gleichgültig, ob du nun privater Käufer oder Unternehmer bist, bei uns bist du Gold richtig, wenn dich ein Produkt interessiert, oder du selbst ein Produkt auf den Markt bringen möchtest (oder schon hast),

Bewirb dein Produkt durch unseren Beitrag einfach weiter: Wer dazu bereit ist und gerne Geld für ein Produkt investieren möchte, der vertraut selten auf Aussagen des Herstellers, eines Werbetreibenden oder dritte, welche am Produkt sowieso mitverdienen.

Ich versichere ganz ausdrücklich: 100% Privat! Ich erhalte keine Vergütung oder ähnliche Vorteile durch das Veröffentlichen meiner Beiträge. Die Inhalte der hier veröffentlichten Berichte beruhen zu 100% auf meiner persönlichen Meinung und der persönlichen Erfahrung, welche ich während der Testphase finden konnte. Nichts überzeugt einen Interessenten schneller als die offene Meinung

Es obliegt dem Hersteller, ob er sein Produkt nach Beendigung der Testphase zurückfordert oder nicht!

 

Und wer genau seid ihr?

Ein Stephan, wie oben bereits erwähnt! 😉

Das Licht zur Welt erblickte ich am 29.02.1988 um 08:50 Uhr morgens, bin also aktuell 31 Jahre alt. Leben tue ich seither in einem kleinen Dorf Namens Haldern im Kreis Kleve (NRW).
Dann gibt’s noch Kater Peppi, welchen ich mir vor gut 3 Jahren zugelegt habe. Pepp und ich haben inzwischen eine besondere und enge Bindung zueinander aufgebaut. Seither sind wir unzertrennlich.

 

Wie kam es zu “Testerblog.info”?

Zur Gründung von testerblog.info kam es mehr oder weniger durch Zufall, indem ich mich damals für einen Produkttest auf der Seite myTest.de bewarb. Ohne großen Erwartungen wurde ich dann doch zu einer von zehn Produkttestern für einen AEG Waschtrockner der Serie 7000 auserkoren.
Voller Freude und Enthusiasmus testete ich diesen auf Herz und Nieren und schrieb alle relevanten Details, Pro’s und Contra’s usw. auf.
Hierbei habe ich festgestellt, dass mir das Testen des Produktes sowie das in Worte fassen meiner Ergebnisse ein Riesenspaß bereitet.

Mit der Programmierung von Webseiten befasste ich mich bereits seit ich eine Internetleitung besitze – genauer gesagt seit meinem 12. Lebensjahr. Lediglich ein passendes Thema für eine Website konnte ich bisher nicht finden.

Hinzu kommt das es mir, als schwer depressiver Mensch, wirklich schwerfällt einer Tätigkeit nachzugehen, geschweige denn überhaupt ein mir liegendes Hobby zu finden.

Eine eigene Website mit der Thematik “Produkttests” zu gründen, lag nun mehr als nur Nahe.

 

Produkttests

Über uns

Stephan Administrator

Soziale Netzwerke

Instagram
RSS

Empfehlung

CBDDiscounter.at Logo
Menü