Bitte teile diesen Beitrag, wir würden uns sehr freuen!

Oftmals hört man in den Medien von sexuell misshandelten Menschen. Doch kaum einer erwähnt oder weiß etwas von sexuell misshandelten Tieren.
Fakt ist jedoch, oftmals werden Hunde sowie andere Tiere von Menschen sexuell missbraucht!

Durch unserem Shoptest mit dem CBDDiscounter.at stießen wir auf die Seite von “Lunas Altersranch”.
Hier werden Tiere aufgenommen und aufgepäppelt, welche ein solches oder ein ähnliches Trauma miterleben mussten.

Ob sexuell misshandelt, zur Tötung freigegeben, von Geburt aus behindert, Tiere mit Tumoren, Tiere die einfach nur misshandelt wurden,….. Tiere für die leider viele Menschen aufgrund ihrer Behinderung kein Herz haben, weil Sie anders sind.
Tiere die zuvor geliebt wurden, inzwischen jedoch als hässlich gelten, weil denen aufgrund ihres Krankheitsbildes ein Teil ihres Körpers amputiert werden musste, nicht mehr geliebt werden,…

… Wir alle sollten uns ein Herz fassen und diese Tiere genauso lieben wie alle anderen auch….!

Lunas Altersranch  aus Ungarn tut genau das!
Luna freut sich über jede kleinste Kleinigkeit, die man ihr, besser gesagt ihren Tieren spendet! Daher haben wir uns von Testerblog.info dazu entschieden, diesen Beitrag zu verfassen, in der Hoffnung, dass auch ihr ein Herz für die Tiere habt. Ihr müsst nicht einmal Geld oder Güter spenden….. ein einfaches weiterleiten dieses Beitrages würde Luna und den Tieren schon sehr viel weiterhelfen!!!

Update vom 29.01.2020

Zunächst möchten wir uns an alle für diese riesige, unerwartete Unterstützung bedanken! Dass unser Beitrag binnen 12 Stunden bereits 16x geteilt wurde, freut uns wirklich sehr!
Inzwischen bekamen wir auch direkten Kontakt zu Silvia sowie deren Freundin Michaela E., welche uns im Namen von Silvia kontaktierte, da Silvia einfach aufgrund des Hofes die Zeit fehlt, um sich um Nachrichten etc. im Internet zu kümmern.

Diese möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten!

Zitat Michaela E.

Auf Lunas Altersranch leben auch Pferde Gänse Schafe und Schweine. 66 Hunde dürfen sich frei Bewegen ohne Gitter und Zwinger Szilvia Rocco Trinkler lebt und schläft mit ihrem Rudel gerne nehmen wir jegliche Hilfe gerne an. Spenden oder Hilfe vor Ort.

Weiterhin sagt sie aus

Finanzielle Hilfe erwarten wir überhaupt nicht. Wir schreiben Firmen an wegen Futterspenden zb. Wir also Norbert Gutmann Kommt aus Nö und ich komme aus Wien. Silvia die kommt ursprünglich aus der Schweiz hat auch dort ihre Kinder die sie SEHR unterstützen. Silvia hatte einen Traum und wanderte aus der Schweiz nach Ungarn aus und Gründete diesen Gnadenhof. Sie schläft isst und Lebt mit 66 Hunden im Rudel keine Zwinger alle Frei am Gelände. Norbert und ich unterstützen Silvia seit 1 Jahr und ich muss dir sagen es ist ein wirkliches Erlebnis. Angst darf man nicht haben vor Hunden das ist das um und auf 😁

Weiterhin schrieb sie uns

Ich kann dir gerne einen Tagesablauf schreiben, wie das so abläuft wenn wir unten vor Ort bei Silvia schlafen.
Silvias Tochter Jenny macht Flohmärkte und Weihnachtsmärkte für Silvia der Erlös wird zu 100 % in die Ranch investiert. Jenny sammelt in der Schweiz sach und Futterspenden. Der Verein hat den Offiziellen Sitz in der Schweiz.

Selbstverständlich sagen wir von Testerblog.info nicht nein, zum Tagesablauf von Silvia und sind sehr interessiert, was die gute Frau so alles an einem Tag schafft!

Solltet ihr Interesse daran haben Lunas Altersranch zu unterstützen stehen euch hierzu mehrere Optionen zur Verfügung!

  1. Teilt diesen Beitrag in euren sozialen Netzwerken, eurer Homepage oder euren Kontakten! (kostenlos!)
  2. Eine weitere Option wäre es Lunas Altersranch direkt vor Ort zu besuchen, um dort bei eventuellen Baumaßnahmen oder ähnlichem mit anzupacken.
  3. Ein nahezu jeder hat alte, nicht mehr zu verwendende Textilien wie beispielsweise Bettlaken im Haus, welche nicht mehr benötigt werden. Hierüber würde sich Luna – und in erster Linie natürlich sämtliche Tiere, welche auf ihrem Hof wohnen, mehr als nur freuen. Denn für uns als “alte Lumpen” bezeichnete Dinge können für Tiere oft mehr als nur einen Wert haben. Sie wärmen und sind noch genau so kuschelig für die Tiere wie für uns Menschen als neuwertiger Artikel! Als Beispiel für eine Spende kämen folgende Dinge infrage: Decken, Bettwäsche, Polster, Leintücher, Teppiche, Handtücher, Betten, Körbchen, Sonnenliegen, Spielzeug.
    Natürlich auch Reis, Nudeln, Leckerlis, Werkzeug und Hundefutter.
    Ich denke, hier ist der Fantasie kaum eine Grenze gesetzt!

Die Adresse, an die die Spenden gehen sollen, werde ich entweder hier später noch veröffentlichen, ansonsten könnt ihr sie per PN oder Mail bei mir beantragen! 🙂

 

Viele  liebe Grüße,
euer Stephan.

Update vom 17.02.2020

Lunas-Atersranch sucht Paten für einen Meter Zaun!

Wie in unserem obigen Beitrag bereits beschrieben, gibt es viele Arten und Weisen mit denen man Lunas Altersranch unterstützen kann. Luna und Ihre Freundinnen sowie Freunde  waren sehr “gewieft” und haben sich, wie wir finden, etwas absolut geniales einfallen lassen.

Viele möchten gerne helfen, wissen jedoch nicht wie. Eine monatliche Patenschaft können sich die meisten trotz “geringer” monatlicher Kosten nicht leisten, würden es jedoch vom Herzen aus gerne tun. Leider gehöre ehrlich gesagt auch ich dazu!

Ab sofort gibt es selbst hier für eine sehr geniale Lösung!

Werden Sie doch ganz einfach Pate für einen Meter Zaun! – “Wie für einen Meter Zaun? Was soll das denn bringen?!” –

Michaela E. sagt dazu folgendes:

“Warum wir das Gelände komplett Einzäunen wollen? Das ist zur Sicherheit der Hunde. Und es werden immer wieder einfach Welpen bei Silvia am Grund ausgesetzt, die sie natürlich mit ganzem Herzen zu sich aufnimmt!”

Im Preis von einmaligen 10 € ist alles inklusive!*
*Arbeitszeiten, ein 1,5M hoher Wildzaun, eine Urkunde.

Ob als Geschenk für die Großmutter, der Freundin, den Eltern, sich selbst, oder sonst wem der einem am Herzligen liegt, ein tolles Geschenk!

Oftmals zu Weihnachten, Geburtstagen oder sonstigen Anlässen fragt man sich oft, womit man demjenigen eine Freude bereiten könnte. Meistens fällt einem einfach nichts ein und läuft blind in ein Kaufhaus. Meist übereilt holt man einfach das erst beste was einen zu Gesicht kommt und verschenkt es – manchmal sogar mit schlechtem Gewissen, jedoch der Hoffnung es gefällt – an die geliebte Person.

Wieso nicht verschenken und damit gleichzeitig etwas Gutes tun?

Ihr erhaltet zu Eurer Patenschaft/”Spende” eine individuelle Urkunde! Somit eignet sich diese auch als einzigartiges Geschenk! Somit wäre eine Urkunde mit dem Aufdruck “Als Geschenk von __________ für __________” beispielsweise überhaupt kein Problem!*
* Eine Vorlage der Urkunde wird in der nächsten Woche erstellt!

 

Viele liebe Grüße,
euer Stephan.

Bitte teile diesen Beitrag, wir würden uns sehr freuen!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
testerblog.infoMela Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mela
Gast

Ja ich war auch schon vor ort und kann nur bestätigen dass sie es wundervoll macht. Keine zwinger und viiiiielll liebe . Alle villen für die hunde mit luebe selbst gebaut oder hergerichtet… tollll!!

Menü